ITS-DS Auftrag 2018 ist ein einfaches Programm, um Angebote, Aufträge, Lieferscheinen, Rechnungen und Bestellungen zu erstellen und zu verwalten. Diese können bei Bedarf in Projekten zusammengefasst werden. Dabei wurde Wert auf leichte Bedienung gelegt und die Programmfunktionen auf das Wesentliche beschränkt. Die Erfassung erfolgt direkt in der Druckansicht (WYSIWYG).
Ein Kassenbuch, eine offene Posten Verwaltung, ein Mahnwesen und eine Bestandsführung wurden integriert.
Es können ein Kunden-, Lieferanten- und Artikel-/ Leistungsstamm angelegt werden. Textbausteine erleichtern die Arbeit mit wiederkehrenden Texten.
Auswertungen: RA/RE-Buch, Buchungsjournal, Kassenbuch ,OP-Liste, Inventur und div. Statistiken.
Das Aussehen der Dokumente kann mit einem Formulareditor in beliebig vielen Varianten vom Anwender selbst angepasst werden.
Das Programm ist Netzwerk-, Mehrbenutzer- und Mandantenfähig. Es kann bei Bedarf auch komplett auf einem USB-Stick installiert und ausgeführt werden. Die Installation erfolgt in ein frei wählbares Verzeichnis. Das Programm durch Löschen dieses Verzeichnisses rückstandslos entfernt werden kann.
Die Demoversion hat keine Einschränkungen. Die Dokumente erhalten lediglich den Stempel „DEMOVERSION“. Sämtliche Daten bleiben beim Erwerb der Vollversion erhalten. Sie können auch eine befristete Vollversion bei uns anfordern. Die Programmbeschreibung (PDF) kann über unsere Homepage heruntergeladen werden.
Über unsere Homepage können Updates kostenlos heruntergeladen werden.
Bei Bedarf können durch uns individuelle Zusatzmodule und Auswertungen programmiert werden.

auftrag-start437
auftrag-bearbeiten437

ITS - DS Auftrag 2018 Kurzbeschreibung

(c) IT-Service Dietmar Sturm 2018

IT-Service Dietmar Sturm
Fleischerstr. 21
06886 Lutherstadt Wittenberg
E-Mail: info@dsturm.de

subtitel