ITS-DS Auftrag 2018

Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Betriebe

Das Programm ITS-DS Auftrag2018 wurde entwickelt, um auf einfache Art und Weise Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Bestellungen zu erstellen und zu verwalten.

Dabei wurde Wert auf einfache Bedienung gelegt und die Programmfunktionen wurden auf das Wesentliche beschränkt.
Eine Offene-Posten-Verwaltung, ein Mahnwesen, eine Lagerführung mit Inventur und ein Kassenbuch wurden integriert. Es kann ein Kunden-, Lieferanten- und ein Artikel-/Leistungsstamm angelegt werden.
Interne und externe Dokumente können bei Bedarf zu Projekten zusammengefasst werden.
Das Aussehen der Dokumente kann auf einfache Weise mit dem integrierten Formulareditor vom Anwender selbst oder durch uns angepasst werden.

Das Programm ist Netzwerk- und Mandantenfähig.
Es kann von uns durch kundenspezifische Module und Auswertungen erweitert werden.

Dokumente:
Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift, Bestellung
Module:
OP-Verwaltung, Kassenbuch, Lieferantenstamm, Kundenstamm, Artikel-/Leistungsstamm, Projekte, Lagerverwaltung, Textbausteine mit Automatikfunktion nach Dokumentenart, Zahlungsbedingungen, Konten
Auswertungen:
RE-/RA-Buch, Offene Posten, Kundenstatistik, Buchungsjournal, Kassenbuch, Lagerbestand

Handbuch als PDF herunterladen ...

 

auftrag-bearbeiten940
auftrag-start940

Bearbeiten einer Position

Startbildschirm

(c) IT-Service Dietmar Sturm 2018

IT-Service Dietmar Sturm
Fleischerstr. 21
06886 Lutherstadt Wittenberg
E-Mail: info@dsturm.de

subtitel